zurück

Slalom

Archiv 2022

Erfolgreich bei den German Masters
KSA Teilnehmer Karlheinz Heckel und Thomas Funke holten sich jeweils eine Silbermedaille und mit Dieter Keck in der K 1 Herren Mannschaft eine Bronzemedaille.
Herzlichen Glückwunsch an die fleissig trainierenden Masters Teilnehmer für ihre guten Resultate.

K 1 Herren Sen.-B 1
Silber für Thomas Funke,
K 1 Herren Sen.-D
5. Platz für Dieter Keck
K 1 Herren Sen.-C

Silber für Karlheinz Heckel.
Tolle Leistung, alleine bei den K 1 Herren Sen. C waren immerhin 17 Sportler am Start.

https://liveresults.kanuslalom.de/Hohenlimburg1/ergebsl.pdf

Leider ist unsere bisherige Teilnehmerin Cornelia Wollenschläger in Urlaub, sie hätte vielleicht auch noch sehr gute Resultate herausgefahren, vom Nachbarverein war Janet Steinbrenner am Start bei den K 1 Damen Sen.C und sie siegte. Marco Civcija / AKV Augsburg siegte
im C 1 Herren. Sen A

Die Strecke in Hohenlimburg wurde ja 2015 umgebaut, aufgrund des engen Kanals war sie nicht einfach zu befahren. Die diesjährige Party (wie immer sehr schön) fand im urigen Gewölbekeller im Kulturzentrum Werkshof statt. Auch das gemeinsame Essen haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr genossen.


Marianne Stenglein, Referentin für Presse 17.10.2022


Impressum

Kontaktformular

Copyright © by Kanu-Bezirk Schwaben